Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG | Mitgliederzeitung 02/20

8 Die Corona-Pandemie hat auch für die Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG große Herausforde­ rungen mit sich gebracht. Dabei hatten der Schutz und die Sicherheit unserer Mitglieder, Kunden*innen und Mitarbeiter*innen stets oberste Priorität. Durch die Kontaktbeschränkungen wurden nicht nur digitale Bankdienstleistungen immer beliebter – auch telefonische Kontaktwege waren so gefragt wie nie zuvor. Um für Sie erreichbar zu sein, haben wir unser KundenServiceCenter (KSC) in dieser Zeit um weitere zwei, auf insgesamt drei Standorte in unserem Geschäftsgebiet ausgeweitet: in der Hauptstelle in Leutkirch, im Büro- und Ärztehaus in Leutkirch und, wie gewohnt, in unserer Hauptstelle in Kißlegg. Unser KSC-Team war sehr gefordert, all die vielen telefonischen Wünsche und Anliegen zu bearbei- ten. Deshalb wurde das KSC kurzerhand von weiteren Mitarbeiter*innen aus verschiedenen Filialen unterstützt. So auch von Jaqueline Drengk aus unserer Filiale in Arnach. Sie und fünf weitere Kolleginnen aus verschiedenen Servicebereichen nahmen über acht Wochen hinweg den Hörer in die Hand und waren am Telefon für Sie da. Unser gesamtes KSC-Team besteht derzeit aus 25 qualifizierten Bankkaufleuten, die sich mit Leidenschaft und höchster Servicequalität um Ihre Anliegen kümmern. Egal ob am Telefon, per UNSER KUNDENSERVICECENTER IHRE FILIALE AM TELEFON „Gerne habe ich das Team im KundenServiceCenter unterstützt. Ich bin begeistert, was sie tagtäglich am Telefon leisten.“ Jaqueline Drengk, Beratungsassistentin in der Filiale Arnach

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