Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG | Mitgliederzeitung 02/18
7 Mit unseren 24 Geschäftsstellen, unseren zahlreichen persönlichen Ansprechpartnern/innen, die Ihnen während und außerhalb der Schalteröffnungszeiten mit Rat und Tat zur Seite stehen, unserem Team im KundenServiceCenter, welches von Montag bis Freitag täglich von 08:00 bis 18:30 Uhr durchgehend für Sie erreichbar ist, mit unserem Automatennetz und unseren 24/7 Online und Mobile-Services im sicheren und zertifizierten Umfeld, stehen Ihnen jederzeit alle Wege zu uns offen. Sie entscheiden wie, wann und wo Sie mit uns in Kontakt treten und welche der angebotenen Leistungen Sie in Anspruch nehmen möchten. Als zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen, passen wir laufend unsere Produkte und Leistungen den veränderten Rahmenbedingungen im Bankenumfeld und den Kundenbe- dürfnissen an. Unser oberstes Ziel ist es, weiterhin ein leistungsstarkes und zuverlässiges Angebot für unsere Mitglieder und Kunden zu bieten. Für unsere Leistungen rund ums Konto haben wir in einem der letzten Schritte der erfolgten Fusion zur Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG nun einheitliche Kontomodelle entwickelt. Ab 1. Oktober 2018 finden Sie sich – Ihrem jeweiligen Nutzungsverhalten entsprechend angepasst – in Ihrem individuellen Best-Preis-Modell wieder. Sollten sich Ihre Bedürfnisse oder Ansprüche an die Leistungen verändern, können Sie jederzeit in ein anderes Kontomodell wechseln. Ihr/e persönliche / r Berater/in vor Ort unterstützt Sie dabei gerne. www.vbao.de/girokonto www.vbao.de/firmenkonto „In unserem differenzierten Produktangebot findet sich jedes Mitglied und jeder Kunde mit den individuellen Anforderungen wieder.“ Georg Kibele, Vorstandsmitglied der Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG Georg Kibele und Josef Hodrus „Wir verbinden Tradition mit Zukunft und gehen die dafür notwendigen Schritte. Unsere umfangreichen Leistungen sind ihren Preis wert.“ Josef Hodrus, Vorstandssprecher der Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy MjU1NjI=