Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG | Mitgliederzeitung 01/20
29 Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und selbstständig? Dann bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein kollegiales Miteinander. Fortlaufende Weiter bildungen unserer Mitarbeiter/innen sind für uns ein wichtiger Erfolgsgarant und damit selbst- verständlich. Konnten wir Ihr Interesse an diesen spannenden und anspruchsvollen Aufgaben wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung online unter: www.vbao.de/karriere MITARBEITER IM KUNDENSERVICECENTER IN KIßLEGG (m/w/d) Gerne in Teilzeit (ggf. auch im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung) • mit Schwerpunkt persönlich-digitales Banking (Inbound) • mit Schwerpunkt aktive Terminvereinbarung (Outbound) Den ersten Eindruck, den unsere Mitglieder und Kunden/innen von uns gewinnen, prägen die Mitarbeiter/innen im KundenServiceCenter. Nach einer intensiven Einarbeitung sind Sie unser Aushängeschild am Telefon und im persönlich-digitalen Banking. Ihre Aufgaben: • Sie erkennen Kundenbedürfnisse, nehmen Vertriebschancen wahr und vereinbaren Termine für unsere Berater/innen. • Als Lotse begleiten Sie unsere Kunden/innen im Umgang mit unseren digitalen Lösungen und Möglichkeiten. • Sie sind Serviceprofi und unterstützen unsere Kunden/innen bei sämtlichen Anfragen auf allen Zugangswegen. • Der Ansporn für Ihre Tätigkeit ist die Kundenzufriedenheit. Ihr Profil: • Sie identifizieren sich mit professionellem sowie umfassendem Service am Kunden/an der Kundin. • Sie fühlen sich sicher im Umgang mit aktuellen Vertriebskanälen, beherrschen deren spezifische Besonderheiten und sind neugierig und aufgeschlossen gegenüber Zukünftigem. • Sie zeichnen sich durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, gedankliche Flexibilität und der Freude an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse aus. • Sie arbeiten eigenständig und übernehmen gerne Verantwortung im Sinne unserer Kunden/innen. • Kommunikationsstärke, Lösungsorientierung sowie Eigenverantwortung zählen zu Ihren Talenten. • Die aktive Mitarbeit an innovativen Fragestellungen ist Ihnen als Teamplayer sehr wichtig. Ihre Ausbildung: • Sie verfügen über Kenntnisse des Service- und Leistungsangebotes der Bank und über die gesamte Bandbreite der Vertriebskanäle. • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) ist von Vorteil.
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy MjU1NjI=