

UNSER KUNDENSERVICECENTER
DAS GESICHT ZUR STIMME
Servicequalität und Sicherheit – unser Aushängeschild
Die Zeit unserer Mitglieder und Kunden ist begrenzt und wertvoll – und genau darauf haben wir
uns eingestellt. Um Ihre Finanzgeschäfte schnell und bequem zu regeln, nehmen Sie einfach den
Hörer in die Hand und schon helfen wir Ihnen weiter. Unser KundenServiceCenter ist gerne
für Sie da: Sei es für eine Auskunft zu Ihrem Konto, eine schnelle Überweisung, Fragen zum
Online-Banking, eine Wertpapierorder oder ein Termin bei Ihrem Berater.
22
23 Kolleginnen und Kollegen haben ein offenes Ohr für Ihr Anliegen ·
Wir sind für unsere Mitglieder und Kunden täglich von 8.00–18:30 Uhr unter 07563 18030 erreichbar ·
Über 950 persönliche Kundenkontakte täglich ·
Katja Kempter, Abteilungsleiterin
Ich bin total stolz auf mein Team – gemeinsam sind wir wöchent-
lich mit über 4.500 Mitgliedern und Kunden im Gespräch und
erledigen deren Anliegen meist direkt beim ersten Anruf. In na-
her Zukunft möchten wir unseren Mitgliedern und Kunden auch
über digitale Zugangswege wie Chat und WhatsApp zur Verfügung
stehen.
Simone Langer, seit 2010 im KSC
Die Flexibilität durch den Teilzeit-Job im KSC ermöglicht es mir,
Familie und Beruf optimal unter einen Hut zu bekommen. Es ist
toll, dass ich auch in Teilzeit ein so umfangreiches und verantwor-
tungsvolles Aufgabengebiet übernehmen darf.
Dagmar Fischer, seit 2015 im KSC
Im Zuge der Fusion wurde das KundenServiceCenter in Kißlegg
zentralisiert. Wir „Leutkircher“wurden hier mit offenen Armen ganz
herzlich empfangen. Wir sind bereits jetzt ein tolles großes Team,
in dem sich jeder auf den anderen verlassen kann.
Markus Knöpfler, 25 Jahre bei der Bank
Ich bin bereits seit 11 Jahren im KSC tätig. Nach wie vor bereitet
mir der tägliche Kundenkontakt eine Menge Spaß – ich freue mich
jedes Mal aufs Neue, wenn ein Kunde zufrieden auflegt.